Kommunikation und Organisation in der Corona-Krise mit CURSOR-CRM

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus zwingt Unternehmen branchenübergreifend zum Umdenken. Gerade mit Blick auf Informationsmanagement und innerbetriebliche Organisation sind neue Maßnahmen gefragt, die schnell und unkompliziert umgesetzt werden müssen.

Als VIP-Partner der CURSOR Software AG laden wir Sie herzlich zur Teilnahme am kostenfreien Webinar ein. CURSOR hat seine vielfach ausgezeichnete CRM-Lösung in den letzten Wochen so konfiguriert, dass sie uns im täglichen Einsatz auch bei den aktuellen Herausforderungen unterstützt.

Im 30-minütigen Seminar erfahren Sie

  • wie Sie CURSOR-CRM als unterstützendes Werkzeug zur Organisiation der aktuellen Situation nutzen
  • mit welchen Modulen Sie Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter auf dem aktuellsten Stand halten und
  • wie Sie interne Verantwortlichkeiten z.b. hinsichtlich Home-Office-Regelungen organisieren.

TERMIN: DIENSTAG, 9. Juni 2020 – 11 Uhr oder 13 Uhr

Zur Anmeldung bitte hier klicken! (der Link führt direkt zur Seite der Cursor Software AG).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!