Exzellentes Kundenmanagement mit CURSOR-CRM

Kundenservice mit CURSOR-CRM als zentraler Bestandteil im Unternehmen.

Gemeinsam mit der CURSOR Software AG widmeten wir uns letzte Woche dem Thema Kundenservice, Kundenmanagement und der damit eng in Zusammenhang stehenden Kundenzufriedenheit.

Hr. Lange, Vorstand der CURSOR Software AG, gab einen interessanten Überblick, wie man als Unternehmem mit einem effizientes Ticketmanagementsystem Anfragen einheitlich und zeitsparend bearbeiten kann. Eingehende Nachrichten werden mittels KI analysiert, entsprechend zugeordnet und zur weiteren Bearbeitung vorbereitet.

Die vergebene Ticketnummer sorgt dabei stets dafür, dass die Anfrage eindeutig zugeordnet werden kann, ob im System selbst, im Dashboard des Kundenbetreuers oder auch integriert in Outlook-Nachrichten.

Und in der Nachbearbeitung kann mittels rasch erstellter Kundenumfrage sofort die Zufriedenheit gemessen und Feedback analysiert werden. Die Serviceleistung kann so konstant auf hohem Niveau gehalten werden.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass für besseres Handling im Kundenmanagement ein Modulbaukasten wichtig ist. Mit den unterschiedlichen Anwendungsbereichen und Modulen von CURSOR-CRM gelingt exzellentes Kundenmanagement effizient und zeitsparend und sorgt für echte Kundenerlebnisse.