Kooperation mit CURSOR Software AG

Seit März 2020 gehen wir mit der Firma CURSOR Software AG gemeinsame Wege. Warum? Weil wir perfekt zusammenpassen! Nach diversen Analysen österreichischer Softwareunternehmen – unter anderem auch durch den „IT-Cluster OÖ“ – wurde die CURSOR Software AG auf uns aufmerksam. Schnell wurden gemeinsame Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit geführt und die Zusammenarbeit in Richtung Partnerschaft konkretisiert.

Die CURSOR Software AG mit Sitz in Gießen in Deutschland zählt seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Software und Beratung für Kunden- und Geschäftsprozessmanagement (CRM, BPM) und beschäftigt mittlerweile über 100 Mitarbeiter. Gemeinsam werden wir als CURSOR Beratungs- und Implementierungspartner mit unserem Know-how, unseren hervorragenden Kundenbeziehungen und unserem Vertriebs- und Entwicklungsteam verstärkt am österreichischen Markt präsent sein.

Mit CURSOR-CRM, einer Lösung für zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement, sind wir ab sofort der größte Partner am österreichischen Markt. CURSOR-CRM bündelt CRM-Erfahrung aus über 30 Jahren und über 250 Projekten. Mehr als 25.000 Anwender nutzen diese branchenunabhängige Software als zentrale Arbeitsplattform. CURSOR-CRM ist flexibel an Kundenwünsche anpassbar, kann problemlos in andere IT-Lösungen integriert werden und so eine einheitliche Arbeitsumgebung für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung schaffen.

Mit tatkräftiger Unterstützung von CURSOR wird HC Solutions die erforderliche Expertise aufbauen. Es wird dafür ein eigenes Consulting- und Implementierungsteam etabliert, welches sich mit CURSOR-CRM als bewährte Basis auf Beratung, Implementierung, Customizing und langfristige Betreuung von kundenspezifischen state-of-the-art Lösungen spezialisieren wird. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!

Mehr zu CURSOR-CRM….