IT Consultant – CRM Umfeld

Du liebst herausfordernde Projekte und bist ein Teamplayer? Eine familienfreundliche Unternehmenskultur ist dir wichtig?

Dann bist du bei uns richtig!

DEIN AUFGABENGEBIET

  • Du unterstützt unsere Kunden von der Anforderungsdefinition bis hin zum Rollout
  • Deine Aufgabenbereiche umfassen sowohl die CRM Kernprozesse als auch verschiedene Zusatzthemen, die unsere Kunden in diesem Umfeld beherrschen müssen (Service, Beschwerde etc.)
  • Du konzipierst maßgeschneiderte Kundenlösungen auf Basis einer standardisierten CRM-Anwendung und setzt diese mit unseren Kunden um
  • Du bist u.a. für folgende Aufgabengebiete zuständig
    • Anforderungsmanagement
    • Prozessdesign und Prozessdokumentation
    • Prozessberatung und Optimierung
    • Konzeptionierung und Customizing der CRM Lösung
    • Erstellung von Konzepten zur Schnittstellenentwicklung, Schnittstellendefinition sowie deren Umsetzung
  • Du führst Präsentationen (im Rahmen PreSales), Workshops und Schulungen durch

DAS BRINGST DU MIT

  • Universitäre Ausbildung Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. vergleichbare Ausbildung (Universität, FH, Kolleg, HTL, …)
  • Berufserfahrung im Bereich IT Consulting (CRM Umfeld) von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Analyse und Gestaltung von Geschäftsprozessen sind von Vorteil
  • Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und methodische Vorgehensweise aus
  • Du bist ein Teamplayer mit hoher Lösungskompetenz und Zielstrebigkeit
  • Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung zeichnen dich aus

Dienstort: LINZ

Anstellung: Vollzeit

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV- Mindestgrundgehalt (Kollektiv-IT) von  Euro 3.449,00 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden).
Darüber hinaus wird natürlich je nach Erfahrung und Qualifikation ein höheres Gehalt geboten.

WAS WIR DIR BIETEN / WAS DICH ERWARTET

  • „Du-Kultur“
  • ein interessantes Aufgabengebiet, abwechslungsreiche Projekte, komplexe und technologisch anspruchsvolle Anwendungen
  • eine langfristige Anstellung, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem partnerschaftlichen, motivierten und humorvollen Team

Neugierig?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und weitere Gespräche.
Sabine Bauer oder Aigner Daniela, T: +43 732 9394 0

Oder sende Deine Unterlagen einfach per E-Mail an recruiting@hcsolutions.at

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.