IÖB-Auszeichnung für TOMO

Im Zuge des IÖB-Summercalls haben wir TOMO als „Digitale Innovation aus und für Österreich“ eingereicht. Vor wenigen Tagen erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass unserer selbstlernenden Knowledge Base das Siegel „IÖB ausgezeichnet“ verliehen wurde.
TOMO ist ab sofort am Marktplatz Innovationen gelistet! HIER gehts zu den Details.

IÖB Summercall

Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW) rief in Kooperation mit der IÖB-Servicestelle zum Summercall „Digitale Innovationen aus und für Österreich“. Im Zuge dieses Calls erhielten innovative Unternehmen die Gelegenheit, ihr Produkt einem breiten Publikum im öffentlichen Sektor zu präsentieren.

Eine Jury aus Innovations – und Fachexperten prüfte die über 160 Einreichungen nach den Anforderungen für ein „innovatives Produkt“ entsprechend den Kriterien des IÖB.

Umso mehr freut es uns, dass TOMO diese Kriterien erfüllt und daher die IÖB-Auszeichnung erhalten hat!