CURSOR Energy Sessions – 9.-12.2.2021

The power of CRM and more!

4 Tage, 14 Webinare und viele neue Impulse unter dem Motto „The Power of CRM and more“ waren das Ziel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit mehr als 300 Sessionteilnehmern waren die CURSOR Energy Sessions ein voller Erfolg.

Als virtuelle Alternative zum persönlichen Branchenaustausch hat CURSOR in diesem Jahr die Energy Sessions ins Leben gerufen. Und die Bilanz fällt durchweg positiv aus: Mehr als 300 Sessionteilnehmer zeigten sich begeistert von den aktuellsten Trends und Neuigkeiten rund um die Möglichkeiten von EVI, TINA und CURSOR-CRM.

Wir sind wirklich überwältigt von der hohen Resonanz für unsere neue Webinar-Reihe. Das Engagement der mitwirkenden Partner und der große Zuspruch der Teilnehmer hat noch einmal gezeigt, wie groß das Interesse an solchen Formaten derzeit ist. Daher werden wir virtuelle Veranstaltungen wie diese mit Sicherheit auch in Zukunft fortsetzen“, freut sich Andreas Lange, Vorstand Vertrieb bei CURSOR.

HIER weiterlesen